Über mich

IMG_2060_2
Ich liebe was ich tue, und das mit vollem Herzens-Einsatz. Ich wusste schon immer das es mehr gibt „zwischen Himmel und Erde“, und ich bin dankbar für meine Gabe.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei tollen Jungs. Ich habe nach meiner Ausbildung im Kaufmännischen Bereich viele Jahre im Büro gearbeitet. Daneben habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen gemacht im medialen und heilerischen Bereich und meine Gabe so verfeinert und gelernt sie noch besser einzusetzen zum Wohle meiner Klienten. Neben meiner Praxis arbeite ich noch an der Primarschule und im Kindergarten und ich bin im Vorstand vom Gesundheitsnetz-Adliswil tätig.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs (oft auch mit meiner Kamera) und geniesse das Sein, die frische Luft, die Natur-Töne und die Energie.

Advertisements